Ich habe mein Zuhause gefunden: Bandido

Die Welpen sind nun 9,5 Wochen alt und werden langsam reif für ihre eigenen Familien.
Ganz viele, größtenteils liebe Menschen haben sich schon bei uns gemeldet, aber nicht für alle ist der Whippet die richtige Rasse oder die Lebensbedingungen passen derzeit einfach nicht, weshalb wir aktuell für 3 Welpen einen geeigneten Platz suchen.

Edit 22. April: Bandido hat seine Familie gefunden!

Einer davon ist unser Bandido, der unübersehbar ein richtig süßer, offener und freundlicher Charmeur ist – hier genießt er gerade die erste richtig warme Frühlingssonne seines Lebens:

Er erinnert mich sehr an den kleinen Altair (jetzt Merlin) aus dem A-Wurf, denn auch Bandido ist ein immer schwer beschäftigter kleiner Mann, dem das Fressen nicht so wirklich wichtig ist und dem stattdessen viel interessantere Dinge einfallen, die er unbedingt erledigen muss. Am liebsten wären das Dinge, die er zusammen mit einem Menschen erleben kann, denn er ist sehr aufmerksam, menschenbezogen und arbeitet gerne. Schon als ganz kleines Baby war er sehr verkuschelt und suchte in der Wurfkiste ganz besonders unsere Nähe, deshalb wünschen wir uns einen ebenso kuschelbedürftigen und unternehmungslustigen Menschen für ihn.

Bandido
Bandido

Bandido ist souverän im Wesen, zettelt in der Gruppe so gut wie nie „Streit“ an und weiß den zu groben Spielaufforderungen mancher seiner Geschwister geschickt aus dem Weg zu gehen. Ein wirklich angenehmer Welpe, der sicher ein sehr angenehmer Begleiter werden kann.
Mit seiner außergewöhnlichen und, wie ich finde, eleganten Farbe hat er zwar schon eine große Fangemeinde gewonnen, doch bisher ist sein Lebensmensch noch nicht aufgetaucht…

Bandido
Bandido

Wer sich für Bandido interessiert, möge sich bitte bei uns melden 🙂

4 Kommentare

  1. Ein süßer Kerl und der Name passt so gut zu seinem Aussehen! Wir wünschen dem Kleinen alles Gute für die Zukunft, er wird bestimmt bald seinen Lebensplatz finden!

  2. Mwahhh, und ich dachte: der ist gleich weg!
    Sabine, er ist ein paar Jahre zu früh auf die Welt genommen, sonst wäre ich wirklich schwach geworden. Mein Favorit von Anfang an ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s