Aidan holt sich sein erstes CACT und Best in Field!

Weiter gehts mit den Erfolgen:

Gestern startete Aidan beim CACT-Coursing in Brünn/CZ, durch die Verletzung unterhalb des Auges ebenfalls erst sein 2. Coursing. Und um dem Erfolg von Biene bei ihrem 2. Coursing zu überbieten, holte er sich gleich das CACT und wurde auch noch Best in Field von 66 Hunden!
Unglaublich, wir sind so stolz auf Aidan und gratulieren herzlich!
Hast du spitze gemacht, von einem der kleinsten Welpen hast du dich ordentlich hochgekämpft 😉

Papa Nash durfte auch eine Runde laufen und freut sich auch mit 9,5 Jahren noch wie ein Junger 🙂

Lucky konnte sich ebenfalls mit dem 3. Rang gut platzieren, auch Inge gratulieren wir von Herzen!
Hier gibt es ein Album vom Coursing und bei Inge sicher auch bald ein Update.

Biene trainiert jetzt sehr fleißig, damit sie vielleicht schon in Nürnberg nachziehen kann 😉

Oma Fancy wurde übrigens letzte Woche auch schon stolze 11 Jahre und flitzt ebenfalls noch genauso wild über die Wiesen. Alles Gute!

484126_234124203396004_130568857_n

 

Edit: CACIL = CACT (Nationales Coursing)

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s