Papa Lucky ist ÖKWZR Coursingchampion 2012

Am Samstag fand die Generalversammlung des ÖKWZR mit den Wahlen des Vorstandes statt, am Tag vor der GV haben wir uns aber gegen die Fahrt nach St. Pölten und für die sinnvollere Nutzung der Zeit entschieden und unsere Stimmen an jemanden anderen übertragen. Wie ich persönlich es auch erwartet hatte, gibt es nichts Neues, eigentlich erledigte sich die Wahl nämlich eh von ganz alleine, da die Alternativpartei unmittelbar vor der Abstimmung zurücktrat und damit der amtierende Vorstand nur bestätigt werden musste. Auch Zuchtwartin und Zuchtwartstellvertreter bleiben, sowie die Rassevertreter.

Nachdem dieser bürokratische Teil erledigt war, wurden unter anderem die ÖKWZR-Championate verkündet – und Lucky, Papa unseres B-Wurfes, erhielt den ÖKWZR Coursingchampion aller Rassen für das Jahr 2012! 🙂

Herzlichen Glückwunsch an Lucky und Inge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s