Erster Ausflug in den Garten

Ich machs auch heute wieder halbwegs kurz, aber ich denke, man kann auf den Fotos und den Videos alles sehen, was wichtig ist – unser B-Wurf entwickelt sich ganz hervorragend und hat jede Menge Spaß, und Bluni ist eine ausgesprochen tolle Mama, die rund um die Uhr säugt und putzt und spielt und es in keiner Weise irgendwie besser machen könnte 😀
Ok, manchmal gönnt sie sich eine Auszeit und flitzt mit den anderen über die endlich schneefreien Wiesen oder macht mit uns eine Wanderung, aber das hat sie sich wirklich verdient 😉 Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber immer wieder freue!
Die Kleinen suchen übrigens schon sehr zuverlässig nach dem Aufwachen und dem Fressen ihre Pipimatte auf, sie mögen Lammfleisch genauso wie Rindfleisch, Pansen und Herz, fressen brav ihr Breichen und hatten gestern erstmalig Hüttenkäse mit Gemüse.
Gestern war der erste Ausflug in den Garten angesagt, nur kurz, denn der Wind ist noch recht kalt und heute kam wieder Schnee, aber bald ist der Frühling so richtig da:

Hier ein Video, das gestern während meiner Vormittagsschicht 😉 entstand:

Noch eines:

Lammfleisch gabs letzte Woche:

Und gespielt wurde auch:

Biene ist in den letzten Wochen auch täglich bei uns, damit wir sie für die Saison auftrainieren. Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes ausländisches CACIL-Coursing in Dolsko am 24. März, die Meldefrist endet übrigens morgen: www.hrti.si
Leider hatte sie kürzlich einen Zusammenstoß mit einer unserer Katzen und hat das mit den Welpen verknüpft, deshalb wollte sie nun gar nicht mehr mit ihnen spielen und hielt lieber Abstand. Naja, wird auch wieder, sie sind schon sehr verlockend 😉
Die ersten Fahrten mit dem Rad standen in den letzten Tagen auch schon an und es ist so ein tolles Gefühl, herrlich! Ich liebe den Winter ja wirklich, aber langsam brauch ich echt Sonne, frische Erde, sattes Grün und bunte Blumen, plätschernde Quellen und lange Ausflüge mit den Hunden 🙂
Die Zwerge sind sicher auch froh, wenn sie bald richtig den Garten erkunden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s