Kleine Entdecker

Heute haben wir den Kleinen den Ausgang aus der Kiste gezeigt – mit dem Ergebnis, dass sie nun selbständig auch über die Absperrung klettern 😉 War so zwar nicht gedacht, aber macht ja nichts, nun sind sie also schon alle frei im Zimmer unterwegs und gehen auf Entdeckungstour.
Und nachdem jemand gefragt hat, ab welchem Alter sie aktiv ein Kopfkissen als Liegeplatz aufsuchen (eine „Whippetkrankheit“, ohne Kissen geht gar nix im Leben eines Whippets!), kann ich nun meine Schätzung bestätigen: Mit 3 Wochen wissen kleine Whippen schon genau, wozu Kopfkissen gemacht wurden 😉

Gestern und heute kamen die ersten Besucher aus Wien und haben die kleinen und großen Hunde (und uns) mit Geschenken überhäuft, nochmal ganz herzlichen Dank 😀
„Oma“ Inge war sehr angetan von Luckys und Blunis Babys und ich bin sicher, auf Luckys Blog gibt es bald einen Eintrag mit Fotos 😉

Und auch mit den beiden Batman-Fans haben wir einen schönen Tag verbracht und freuen uns auf den nächsten Besuch!
Es ist immer wieder schön, wenn man durch einen Wurf tolle Menschen kennenlernt, bei denen man merkt, dass echte Liebe, Verständnis für andere Lebewesen und Begeisterung hinter dem Wunsch nach einem Whippet stecken und nicht der Gedanke: „Ich kauf mir nen schicken, pflegeleichten Hund!“.
Solche Menschen wünschen wir uns für unsere Whippetwelpen 🙂

2 Kommentare

  1. Es ist so schön, dass man auch trotzdem, dass man so weit weg ist mitbekommt wie die Kleinen wachen und gedeihen.;-) Ich bin wie wäre es auch anderst zu erwarten ein totaler Biri Fan.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende…
    Tante Killah lässt ihre Nichten und Neffen lieb grüßen! ;-D

    1. Danke 🙂
      Killah ist ja schon eine erprobte „Tante“, wir freuen uns auch schon auf euren Besuch!

      Und Biri ist schon auch so ein bisschen mein Favorit… 😉

      Liebe Grüße
      Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s