Wie züchtet man Züchter?

Während wir noch immer warten, kann ich euch zum Zeitvertreib schonmal Welpenbilder von 1988 und 1989 zeigen:


25 Jahre Erfahrung in der Aufzucht, da kann ja gar nichts mehr schief gehen 😛
Na, aber ernsthaft: Wer Kinder so aufwachsen lässt wie meine Eltern, der legt damit den Grundstein für eine lebenslange Liebe zu allen Tieren und Pflanzen und eine große Leidenschaft für den Hundesport…
Danke 🙂

PS: Genau 22 Jahre später hat sich gar nicht so viel verändert. Meine Mama hat sich nur immer besser um meine Haare gekümmert 😉


Merlin & ich

2 Kommentare

    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank, ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für Balios‘ Wurf!
      Ein wunderschönes Treffen hattet ihr übrigens, die Fotos hab ich mir sehr gerne angesehen 😉 Vielleicht macht ich eines im Sommer, wenn wir „Pause“ haben, dann lohnt sich ein Besuch bei Steffi gleich doppelt.

      LG
      Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s