Jungfräulicher Schnee

Gweneth Gloss bedeutet laut Züchterin „jungfräuliches Schneeweiß“, also hier ein paar Fotos von Gweneth Gloss alias Bluni und dem Rest der Bande im frischen Schnee, mit denen wir uns ins Wochende verabschieden. Morgen gehts ab in Stubaital zum Schneecoursing, endlich sind wir einmal dabei, darauf warte ich schon 4 Jahre 😉

Ich habe heute die minikleine Olympus mit zur Mittagsrunde genommen und es sofort bereut, für Hunde in Bewegung absolut untauglich und der Autofokus selbst für unbewegliche Objekte ziemlich mangelhaft. Also keine Kaufempfehlung für die Olympus D-735 😉

1 Kommentar

  1. Wünschen euch eine sichere Fahrt ins Stubaital, erfolgreiche, verletzungsfreie Läufe und ein schönes Wintererlebniss 🙂
    Azulejo samt pack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s