2 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    wir sind richtig neidisch auf eure Schneemassen, wir haben grad mal 4cm bei uns in der Gaal!! Aber trotzdem haben die Hunde ihren Spaß beim rennen im Schnee!!

    Lg, von den Curlios

  2. Das hör ich oft, dass es bei uns viel mehr Schnee gibt als z.B. im Innergebirge. Regnet ja auch im Sommer mehr 😛
    Heute wars aber nicht mehr ganz so spaßig, -12°C tun an den Pfoten echt weh. Schade, ich könnte nämlich Stunden (oder zumindest eine ;)) durch den Schnee laufen…

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s