8 Jahre junger Whippetrüde „Uso“ sucht Zuhause – gefunden!

Einer der (leider mittlerweile relativ zahlreichen) Whippets auf Familiensuche ist bei Ingrid untergeschlüpft:

Uso, ein 8jähriger Whippetrüde, ist seit kurzem bei uns auf Pflege und sucht einen tollen Fixplatz.
Er ist geimpft, entwurmt und fit wie ein Junger. Er ist sehr menschenbezogen, noch etwas ängstlich und braucht liebevolle Zuwendung.
Er geht locker an der Leine und hat kein Problem mit anderen Hunden.

Wenn ihr jemanden kennt, der Interesse haben könnte, gebt bitte diese Info weiter. Interessenten können ihn gerne bei uns (NÖ, Bez. Scheibbs) besuchen.

Webseite: http://www.leben-mit-galgos.at – Mail: ingrid.neumayr@utanet.at – Tel: 0664/5069990

 

Nachtrag 1.1.2013: Uso hat seine Menschen gefunden. Alles Gute, kleiner Mann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s