Schwester Killah bloggt – La’Ki

Blunis Schwester Killah hat nun ebenfalls ihren eigenen Blog unter http://lakimountains.blogspot.co.at/ – schaut doch mal vorbei 🙂

Galadriel Gaeron vom Elfenhain mit Frauchen Steffi

Die beiden Schwestern treffen sich im Dezember endlich einmal wieder, und zwar auf der IHA Wels, auf der Bluni und Michael (es sei denn, ich opfere mich :P) ihr Ausstellungsdebüt geben werden. Killah ist dagegen schon eine routinierte kleine Miss, in diesem Jahr konnte sie unter anderem folgende Ausstellungsergebnisse einheimsen:

ÖKWZR-Trophy Tulln 25.09.2011
Zwischenklasse Klasse: V3

World Club Winner Anif am 19.5.2012
Offene Klasse: V

CAC Donaueschingen 05.08.2012
Offene Klasse: V

CACIB Innsbruck 11.8.2012
Offene Klasse: V3

ÖKWZR-Trophy Tulln 25.09.2011
Offene Klasse: V4

Herzlichen Glückwunsch, ob wir da in Wels wohl auch ne Chance haben werden?! 😉 Wird auf jeden Fall interessant!

2 Kommentare

  1. Danke, Danke, Danke Sabine für diesen schönen Eintrag! Ich freue mich schon sehr auf Wels!
    Auf jedenfall habt ihr eine Chance, denn Bluni ist auch eine richtige Schönheit! 😉 Liebe Grüße aus Tirol!

    1. Michael wird sich tapfer der Herausforderung stellen 😉 Letzter Stand war 8 Hündinnen jeweils in der OK, für österreichische Verhältnisse ganz ordentlich. Wenn Bluni jetzt nur nicht auch noch läufig wird und Michael vielleicht zumindest 1x vorher das Stehen und Laufen an der Ausstellungsleine übt, dann… 😛

      Liebe Grüße
      Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s