Fertig sama!

Ares hat nun auch die letzten beiden Lizenzläufe in U7Brunn absolviert, anscheinend ist er sehr souverän gelaufen und hat sich damit die Rennlizenz redlich verdient 🙂

Ares, Aidan und Papa Nash nach den Läufen

Buddy’s Coursinglizenz ist auch schon fertig, am 11.11. krieg ich sie dann erstmals zu Gesicht – und sie ist dann sicher kein Faschingsscherz, für mich ist es ja noch immer ein bissl unglaublich, dass wir die 10 Läufe tatsächlich zusammengebracht haben 🙂 Mit fast 5 Jahren haben Enya und Buddy in ihrer ersten echten Coursingsaison 2013 zwar die besten Jahre schon hinter sich, aber was solls, Hauptsache es macht Spaß, sie tun sich nicht weh und vielleicht geht ja noch a bissl was 😉 Bluni ist noch ganz gut dabei, sie wird im März 3 Jahre. Gegen Biene werden unsere beiden Mädels aber im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen, auf sie kann man gespannt sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s