Merlin macht Urlaub in Kärnten

Merlin hat letzte Woche Urlaubsfotos vom Weissensee geschickt 🙂

Wir waren ja einige Tage in Kärnten am Weissensee – tiefster Winter – See komplett zugefroren! Merlin hat’s  voll getaugt. Wir waren alle drei Eislaufen!!! Es war echt super – sehr unkompliziert – hätten wir nicht gedacht. Merlin war absolut ohne Konkurrenz Everybody’s Darling!

Unser Spatzi kann man übrigens am 14. April auf der IHA Wieselburg bewundern – und uns auch, freu mich schon, da werden wir wieder Ingrids HuSchu unsicher machen 😉 Wer sich unserem kleinen gemischten Windhundtreffen anschließen will, bitte melden!

www.leben-mit-galgos.at

Wenn es sich mit Blunis Eintragung ausgeht, wird sie dort im Alter von 24 Monaten ihr Ausstellungsdebüt geben und vielleicht schnappen wir uns auch das Bienchen, wobei sich für sie eher Aigen im Mai lohnt… Mal schaun 😉