Aron

Auch Aron schickt Fotos aus Kärnten 🙂 Wie man sieht, macht er sich ganz gut als Papierschredder im Büro und selbstverständlich gabs ein Geschenk an Weihnachten, das er offensichtlich genauso geschreddert hat.
Er hat mittlerweile stolze 11 Kilo und ca 48 cm!
Da er wirklich außergewöhlich brav ist, hat es uns überrascht, dass er nun seit kurzer Zeit alles vom Tisch stehlen würde, hätte er nicht so furchtbare Leute um sich die das immer sehen und dann eingreifen 🙂
Unter den Fotos findest du zum Beispiel ein Gruppenbild mit dem großen Rudel, Herrchens Tante mit Ihrem weißen Schäfer, Issi, und ein Cockerspanielmischling namens Mausi, die er ganz besonders gerne ärgert und die anderen kennst du ja bereits!
 Oops, Klauen vom Tisch ist wohl leider genetisch bedingt, wundert mich, dass es sich bei Aron erst so spät ausprägt… 😉