Biene, Ares und Merlin mit fast 6 Monaten

Der kleine Merlin ist brav gewachsen (heute mit 10,3kg gewogen) und ebenfalls zu einem feschen Jungrüden geworden, der sich bald auch auf Ausstellungen präsentieren darf 🙂 Den Schmelzblick beherrscht er noch immer perfekt, einfach Zucker!

Zur Erinnerung; Merlin ist der gestromte Junge mit der schmalen Blesse, das war ja nicht immer für jeden so leicht zu unterscheiden. Auf den Fotos schon mit Namensschild ausgestattet, damit es beim nächsten Welpentreffen nicht zu Verwechslungen kommt 😉

 

Auch unser fleißiges Bienchen (wiegt derzeit 8,0kg) übt neben ihrem anstrengenden Büroalltag…

Arbeitsbienchen

das „Steh schön!“ für die ersten Ausstellungen in Wieselburg und Salzburg, so wie ihr Bruder Ares, der sich im Büro auch nicht langweilt…

Ares macht den Kasperl

und sowieso in allen Lebenslagen schön stehen kann 😉