Unser Besuch beim Roten

Speziell für Iris noch Fotos vom 26.11. 😉
Atréju, Altair (Merlin) und Abeja (Biene), unsere Großen und ein Whippetrüde vom Rauhen Meer schlug auch noch auf, macht 8 Whippets und 1 Wurschti, die 5 Stunden nonstop durch Haus und Garten wirbelten. Vor der Abfahrt haben wir dann noch schnell diese Fotos gemacht, mein roter Riese ist so ein hübscher Junge geworden 🙂

1 Kommentar

  1. Liebe Sabine,
    vielen, vielen Dank für die Bilder! Ja, mein kleiner roter Liebling hat sich einfach toll entwickelt! TATA TATA – was hatte ich bei der Farbe prophezeiht? Und von der kleinen Schattenmaske abgesehen, ist er ganz der UrUrahne Candyman – für mich eine große Freude!
    Nochmals Danke und liebe Grüße, Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s