Atréju und Azulejo unterwegs

Wie versprochen die Bilder vom gestrigen „Spaziergang“, die Zwerge sind jetzt genau 8 Wochen alt.

Eigentlich muss man sie in dem Alter eh nur auf die Wiese tragen und der Rest ergibt sich von alleine, Kinderwägen, Fahrräder und Jogger sind am Nachmittag genug unterwegs. Und Atréju hat sich im Skaten versucht, da haben die beiden Jungs und ich ganz schön Augen gemacht 😉
Sabine, ich empfehle dir schon mal die Anschaffung eines Clickers und eines Skateboards –> klick

😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s