Babybauch 5

Jetzt wars das bald mit dem Babybauch, Tag 54, bald gehts los! 🙂

54. Tag

42. Tag

36. Tag

32. Tag

Und im Mai vor dem Decken:

Das kühle Wetter hat schon Vorteile, Enya geht noch sehr gerne spazieren, frisst SEHR gut, ist aktiv und lustig und natürlich schmusig 😉 Meine Prüfung am Donnerstag ist jetzt auch erfolgreich (denk ich doch) überstanden und ich muss mich nicht mehr mit Fragen á la „Durch Anfügen eines KDEL-Aminosäuremotivs am C-Terminus eines Proteins kann man lösliche Proteine dauerhaft im ER-Lumen behalten. Warum erfolgt kein Weitertransport? Geht das mit jedem Protein?“ herumschlagen. Das war für die Hunde nämlich ganz schön langweilig 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s