Vor dem Sturm

Heute war ich ein wenig faul (*schnief* fiese Erkältung und Zellbio kosten Kraft und Nerven ;)) und wir sind mit den Hunden am Nachmittag zu unserer privaten HuWie gefahren. Die Stimmung war toll, das vorbeiziehende Gewitter und ein derartiger Sturm, dass einem manchmal die Luft wegblieb. Aber die Hunde fandens richtig toll und es sind ein paar wirklich schöne Fotos entstanden, Enya Ende der 7. Woche und Vivid so wunderschön flauschig 😀

_MG_9240_MG_9242_MG_9246_MG_9247
_MG_9258_MG_9261
_MG_9265_MG_9268
_MG_9275_MG_9279_MG_9282

17. Juli 2011, ein Album auf Flickr.

Alles Fotos im Album.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s